Erfolgreiche Kreismeisterschaften in Dormagen

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend U14 in Dormagen konnten die Kaarster Athletinnen und Athleten einigen Glanzlichter setzen.

Im Sprint über 75 m lief Louisa Köhring mit 10:11 sek eine sensationelle Zeit, die in den Jahren kreisweit nicht erreicht wurde und krönte sich zu Recht zur Kreismeisterin. Auch über 800 m konnten Kaarster Athleten überzeugen. Luisa Cords kam mit 2:39 min nur knapp geschlagen auf den 2. Platz und Hanna Maier erreichte mit 2:49 min einen guten 6. Platz. Bei den Jungen reichte es für Linus Kühnhold leider nur für den undankbaren 4. Platz. Im Staffelfinale über 4 x 75 m konnte das Kaarster Quartett mit Isabel Backes, Hanna Maier, Luisa Cords und Louisa Köhring einen guten 5. Platz der 11 startenden Teams erzielen. Alle Kaarster Athelten erreichten gute bis sehr gute Resultate und krönten ihre Vorbereitung häufig durch neue persönliche Bestweiten & -zeiten, so u.a. auch im Weitsprung.